Wann

27. Februar 2022    
19:00/21:00

Die “Stammessprechstunde” ist ein Angebot an alle Interessierten zum Austausch und zur Vernetzung. Im Fokus stehen dabei Stämme und Bezirke, aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen. Die Stammessprechstunde findet jeden Monat am 27. online statt und beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen. Dort triftt man sich in einer lockeren Runde, wie man sie abends am Lagerfeuer kennt, um sich auszutauschen.
Die „Sprechstunde“ richtet sich an alle Interessierten.

Dieses mal Thema: Wie gestalte ich für meinen Stamm eine attraktive Jahresplanung und warum ist das wichtig? Uns welche Perlen an Zeltplätzen gibt es in Niedersachsen? Dies sind die Themen für die kommende Stammessprechstunde. Sei dabei!

Die Zugangsdaten zur Veranstaltung bekommt ihr nach der Anmeldung zugeschickt.

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.