Pfadiball

Wann

8. Oktober 2022 bis
9. Oktober 2022    
17:30/1:00
Karte nicht verfügbar

    Unser Förderer

Es stehen nur noch Warteplätze zur Verfügung.

Dein Engagement ist so super, das müssen wir feiern!

Eigentlich für 2020 geplant, versuchen wir es nun dieses Jahr. Am 08.10.2022 findet der Pfadiball in der Tanzschule Wöbbekind in Barsinghausen (Region Hannover) statt. 

Da werden wir gemeinsam tanzen, feiern und auf coole Aktionen zurückblicken, die ohne euch nie passiert wäre. Und ja wir sind der Meinung Pfadis können auch schick!

Es sind alle Pfadis eingeladen, die irgendwie schon mitarbeiten und so unseren Verband mit Leben füllen. Egal ob Mat-Wart:in, Stammesleitung, Gruppenleitung oder das erste mal Mitarbeit aufn PfiLa. Wir wollen Euch für Euer Engagement feiern. Also sei dabei und melde dich gerne ab Ende August an, das erleichtert die Planung ungemein. Du kannst auch eine Begleitung mitnehmen, auch wenn die nicht bei uns aktiv ist. Die Ehrenamtlichen werden bei der Anmeldung jedoch Vorrang haben. Der Eintritt, Getränke und Essen sind kompeltt kostenlos.

Ablauf:
Einlass: 17:30
Ende: ca. 01:00

Dresscode:
Festliche Abendgaderobe mit Halstuch. D.h. Anzug, Bluse/Hemd mit schicker Hose oder Abendkleid. Falls du dich dadrin nicht wohlfühlst oder das nicht hast, kannst du auch gerne in Kluft mit Halstuch und einer schicken Hose kommen.

Anmeldeschluss: 
26.09.2022

Es stehen nur noch Warteplätze zur Verfügung.

Bei Fragen und Anregungen erreichst du uns hier:

    Es stehen nur noch Warteplätze zur Verfügung.

    Falls Du Dich nicht auf unserer Homepage anmelden kannst: Pfadiball Anmeldung 2022

    Zur Veranstaltung anmelden

    Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.